Philosophie – die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Inspiration

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns am Herzen. Deshalb sind wir in der RADO stets bemüht, Ihnen unseren bestmöglichen Service zu bieten. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Rohstoffe mit zuverlässigem, modernem Equipment und können dadurch die hohe Qualität unserer Produkte dauerhaft sicherstellen.

Eine der wichtigsten Grundlagen für die Wettbewerbsfähigkeit der RADO ist eine hohe Effizienz der gesamten Prozesskette. Wir legen Wert auf möglichst fehlerfreie Arbeit und immer bessere Produkte und Dienstleistungen – nicht zuletzt zur Zufriedenheit und zum Nutzen unserer Kunden.

Fehler vermeiden, bevor sie passieren

Fehlervermeidung gehört zu den wesentlichen Voraussetzungen für die Einhaltbarkeit von Terminen und Zusagen. Wenn Fehler entdeckt werden, ist es allerdings häufig schon zu spät, um noch rechtzeitig zu reagieren. Unser Ziel ist es daher, Fehler durch geschickte präventive Maßnahmen von vornherein zu vermeiden. Größten Wert legen wir deshalb auf die Festlegung, die Realisierung und die dauerhafte Umsetzung eines alle Prozesse umfassenden Fehlermanagementsystems.

Da Flexibilität sowohl bei der Abwicklung von Aufträgen als auch im alltäglichen Geschehen eine unabdingbare Voraussetzung für beidseitig nutzbringende, problemlösende Geschäftsbeziehungen ist, darf dieses natürlich nicht starr und hinderlich sein, sondern muss sich harmonisch in unsere Unternehmensprozesse einfügen.

Wir setzen auf modernste Prüf- und Messverfahren, ein maßgeschneidertes EDV-System und erfahrene Mitarbeiter mit großem Know-how entlang der RADO Wertschöpfungskette, die uns helfen, unsere eigenen hohen Ansprüche in die Realität umzusetzen und unseren anspruchsvollen Standards gerecht zu werden.

Wissen erhalten und Kompetenzen sichern

Erfahrung und Know-how im eigenen Haus zu haben und dauerhaft für uns zu sichern, ist ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns daher besonders am Herzen. Nur zufriedene Mitarbeiter bleiben der RADO auf lange Sicht erhalten und bilden ein starkes Team, das selbst anspruchsvollste Aufgaben im Unternehmensalltag erfolgreich meistert.

Langjährige, qualifizierte Betriebsangehörige, die verantwortungsvoll für die von ihnen geleistete Arbeit einstehen, sind das Gütesiegel der RADO. Wir tun alles dafür, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und sich voll und ganz mit unserem Unternehmen identifizieren können.

Die Umwelt respektieren und schützen

Die RADO nutzt umweltbewusste Verfahren, um der kritischen ökologischen Gesamtsituation gerecht zu werden und unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wir übernehmen eine aktive Rolle bei der Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen, in dem wir Ressourcen schonen und Umweltbelastungen bestmöglich vermeiden.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, nicht nur umweltbezogene, sondern auch rechtliche Anforderungen zu erfüllen. Hierdurch schaffen wir selbst die Voraussetzung für das Wohl und den dauerhaften Erfolg der RADO und ihrer Mitarbeiter, unserer Kundschaft sowie unserer Umwelt.

Kontakt

RADO Gummi GmbH

  • Uelfe-Wuppertal-Str. 17-19
    42477 Radevormwald
  • +49 2195 674-0
  • +49 2195 674-110
  • info(at)rado.de
Newsletter
Rolf Müller
Wie können wir Ihnen helfen?

Chat

Tab 1
Tab 2
Tab 3
Zurück