Vision - Was die RADO ausmacht und wie wir unsere Zukunft definieren

Bereits heute ist die RADO der Gummimischungs-Spezialist im automotiven Umfeld Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Eine breite Kundenstruktur sorgt für die nachhaltige Stabilität und die Profitabilität unseres Unternehmens und eröffnet uns hervorragende Zukunftsperspektiven. Unsere solide Marktposition, unsere Innovationsfähigkeit, unsere umfangreiche Produktpalette und unser Engagement in margenstarke Produktlösungen verschaffen uns Vorteile im Wettbewerb und machen uns zu einem bevorzugten Partner in der Kautschuk-Branche.

Nachhaltiger, wirtschaftlichen Erfolg im Sinne unserer Kunden

Auf ihrem Weg in die Zukunft wird die RADO von einer einfachen, aber kraftvollen Vision geleitet: Wir wollen unseren Kunden nachhaltige Lösungen mit wirtschaftlichem Mehrwert liefern und profitabel wachsen, aber gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck unseres Unternehmens reduzieren.

Diesem Ziel kommen wir näher, indem wir neue anspruchsvolle Kautschuk-Mischungen entwickeln, welche die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und allen Anforderungen an Qualität und Umweltverträglichkeit bestmöglich gerecht werden. Dabei profitieren wir von optimierten Prozessen, einer modernen Produktionsinfrastruktur und einer starken Chefetage, die gemeinsam mit einer proaktiv handelnden Bereichsleitung die zukunftsgerichtete Führung unseres Unternehmens sicherstellt.

Die RADO sieht sich als Partner ihrer Kunden und berät und agiert jederzeit kompetent und seriös. Um den steigenden Anforderungen an Kautschuk-Compounds gerecht zu werden, erweitert die RADO ihr Produktportfolio immer wieder um neue Mischungen. Fokussiert auf technische Gummiwaren finden wir unsere Nische in anspruchsvollen Lösungen für individuelle Herausforderungen, während wir Massen- und Reifencompound-Geschäfte ganz bewusst außen vor lassen.

Wir schätzen, fördern und fordern unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und unerlässlich für den Erfolg der RADO. Als wertebasiertes und inhabergeführtes Unternehmen wollen wir auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte, engagierte und stolze Mitarbeiter sein. Die langfristige Sicherung der Arbeitsplätze ist deshalb ebenso Teil unserer Zukunftsvision wie ein breites Spektrum an Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung. Dabei ist uns vor allem die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit.

Kontakt

RADO Gummi GmbH

  • Uelfe-Wuppertal-Str. 17-19
    42477 Radevormwald
  • +49 2195 674-0
  • +49 2195 674-110
  • info(at)rado.de
Newsletter
Rolf Müller
Wie können wir Ihnen helfen?

Chat

Tab 1
Tab 2
Tab 3
Zurück